Kommentare: 5
  • #5

    Manfred (Mittwoch, 12 Februar 2014 01:48)

    Liebe Ida! das war schön heute bei Christians Geburtstag.
    Am Besten war Deine Kellnerin Karo. Sie hat mir mitten im besten Fest kein Bier mehr gegeben. Wie wenn ich ein blöder Hund wäre. Als dann aber Christians Frau davon erfuhr und dann eine Runde bestellte, wäre das kein Problem gewesen. Ich bin dann gegangen, weile ich so einen Scheiß nicht nötig habe.

  • #4

    HITSCH MANUELA (Freitag, 07 Februar 2014 19:21)

    WO SOLL ICH NUR ANFANGEN;DIE ÖDER GERÜCHTEKÜCHE BRODELT! DA GIBT ES DOCH
    TATSÄCHLICH EINEN WIRTEN DER "ORAKELT"
    DAS DIE "JUGO-SCH...LAMPE KEIN HALBES JAHR DURCHHÄLT UND EH BALD IN KONKURS GEHT!

    JA WAS SOLL MAN DIESEN FALSCHEN PROPHETEN DA SAGEN,DU SOLLTEST WOHL BESSER AUFPASSEN WAS DU DIR WÜNSCHT
    DENN SO WIE´S AUSSIEHT IST DER SCHUSS
    WOHL NACH HINTEN LOSGEGANGEN !

    MEIN PERSÖNLICHES BEDAUERN DARÜBER HÄLT SICH BEKANNTER MAßEN IN GRENZEN,DENN IN DIE SCHEIßE HAST DU DICH HÖCHSTPERSÖNLICH MANÖVRIERT ! HERR WINDBICHLER DEN IM TELETEXT SEITE 178 BIST DU ALS KONKURSLER ANGEFÜHRT UND NICHT DER "GAUDEJUGO" WELCH ÜBERASCHUNG !

    TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER GOTT SEI DANK !
    DER ERFOLG GIBT DER DAME RECHT,GUT SO!!!!
    DENN DOPPELTE RECHNUNGEN,GEPANSCHTE GETRÄNKE,
    BILLIGE SCHNÄPSE IN TEURE FLASCHEN FÜLLEN, MUSIKER ERPRESSEN, DAS SIE BEI DIR ABER NICHT MEHR BEI DER NACHBARIN SPIELEN DÜRFEN !!!!!

    UND ALS GIPFEL DER PERVERSITÄTEN DIE VERABSCHIEDUNG DEINER KELLNERIN ANDREA!
    DIE DU ALS WERBE
    VERANSTALTUNG FÜR DEIN CAFE ZU
    MISSBRAUCHEN ,PFUI MEHR FÄLLT MIR DAZU NICHT EIN !

    ZU GUTER LETZT SEI GESAGT DAS JEDER SEINES GLÜCKES SCHMIED IST ,DARAUF SOLLTEST DU DICH BESINNEN !DENN JEDER
    BEKOMMT DAS WAS ER AUCH VERDIENT !

    SO WÜNSCHE ICH DIR DAS ALLERBESTE UND UNSERER IDA MIT IHREN MÄDELS DAS SIE UNS NOCH RECHT LANGE ERHALTEN BLEIBEN MÖGE !!!! DICKES BUSSI IHR SÜSSEN

  • #3

    Manu Hitsch (Donnerstag, 05 Dezember 2013 22:00)

    Lieber Andi Windbichler !

    Die jüngsten Ereignisse veranlassen mich dir auf
    Ida´s Gästebuch zu schreiben !

    Wie tief bist du gesunken ! Hast du es wirklich so notwendig Ida´s Plakate aus den Rahmen zu
    entfernen im irrigen Glauben dir dadurch auch
    nur einen einzigen Gast mehr in dein Lokal zu
    locken !?

    Du hast dir höchstpersönlich deine ehemaligen
    Gäste vergrault ,in dem du sie auf vielerlei Art und Weise vor den Kopf gestoßen hast,ich erspare dir die Aufzählung !
    Die " Proleten" haben ein neues Wohnzimmer gefunden in dem sie mit offenen Armen
    aufgenommen wurden!
    Eine tolle Wirtin die sie wertschätzt und die weiß, wer Ihr das Geld bringt !Und die nicht müde wird sich mit vielen Aufmerksamkeiten
    dafür zu bedanken !
    Wenige wenn nicht sogar keiner dieser Proleten die dich groß gemacht haben werden
    dir jemals wieder die Türe einrennen !
    Das ist vorbei !!!!
    Zuzuschreiben hast du dir das selbst sonnst niemanden !
    Interessant erscheint mir in diesem Zusammenhang zu erwähnen das Ida´s Nachbar zu ihrer linken "Karim " mit seiner Nachbarin das beste einvernehmen pflegt!
    Beide haben Ihre Gäste und haben gute Geschäfte !
    Auch er versteht sein Metier, weder Ida noch Karim würde es einfallen einen Gast darauf anzusprechen warum er sein Geld nicht bei Ihm ausgibt sondern in Nachbars garten sitzt.
    Das Entscheidet noch immer der Gast selbst ,
    schon vergessen ?

    Die Zeiten in denen man in 3er Reihen an deiner Bar stand sind Geschichte ,jetzt ist bei Ida Full Haus! Gewöhne dich lieber daran denn
    du wirst nichts daran ändern !
    Schon gar nicht mit entfernen von Plakaten oder glaubst du ernsthaft, das Idas Gäste sie nicht auch so finden und von etwaigen Aktionen oder Events informiert sind !

    Zu guter letzt lass dir gesagt sein, wenn du
    glaubst,dir mit solchen Aktionen einen gefallen zu erweisen ,dann sei wenigstens so Intelligent dich nicht bei deinen Schandtaten beobachten zu lassen !

    Für Gesprächsstoff sorgst du allemal ,aber wohl kaum in der Art die du dir wünschen würdest !
    Du solltest deine Zeit lieber dazu verwenden dir neue Gäste zu suchen ! Bei Ida wirst du sie sicher nicht finden!,denn die,kennen dich !!!!

  • #2

    MANU (Samstag, 16 November 2013 18:16)

    HALLO IHR LIEBEN !
    ( IDA RADI KARO )


    DANKE LIEBE IDA DASS DU UNS WIEDER EIN WOHNZIMMER MIT WOHLFÜHLATHMOSPHÄRE
    BESCHERT HAST !

    NUN HABEN WIR WIEDER EIN STAMMLOKAL
    INDEM MAN IMMER UND IMMER WIEDER GERNE
    VORBEISCHAUT.
    DAS PROFESSIONELLE PERSONAL IST UM JEDEN EINZELNEN BEMÜHT !
    MAN WIRD WIEDER ALS GAST WAHRGENOMMEN
    UND DIE " AFFEN "AN DER BAR WERDEN AUCH WIEDER GEFÜTTERT (INSIDER WISSEN WORAUF ICH ANSPIELE) !

    SCHÖN ZU WISSEN DAS MAN WIEDER EIN PLÄTZCHEN ZUM RELAXEN UND AUSSPANNEN
    HAT !
    MAN KANN SICH IN DIESER MULTI-KULTI
    "WEIBERWIRTSCHAFT" (KROATISCH;BULGARISCH;TÜRKISCH )
    JA NUR WOHLFÜHLEN !
    ICH FÜR MEINEN TEIL FREUE MICH AUF JEDEN
    EINZELNEN VON EUCH DREI
    VERRÜCKTEN HÜHNERN !
    IHR SEID GENIAL,ICH LIEBE EUCH BUSSI UND AUF NOCH VIELE LUSTIGE GEMEINSAME STUNDEN ! MANU

  • #1

    idas-friends (Donnerstag, 24 Oktober 2013 13:23)

    freue mich der erste zu sein auf deiner neuen homepage.
    alles gute wünscht dir leo!

h

g

 

 Öffnungszeiten:

 

 Montag - Samstag

09.00 - 01.00 Uhr

 

Sonn -u. Feiertag

10.00 - 22.00 Uhr